kiwisto Kids ActivePants

kiwisto kids activepants vorteile - kiwisto Kids ActivePants

Eine nasse Hose oder ein nasser Schlafanzug sind besonders für größere Kinder oft unangenehm.
Wenn dein Kind noch einnässt wirst du das Problem sicher kennen. Eine Windel kommt für ältere Kinder oft nicht mehr in Frage, besonders dann, wenn nur ab und zu mal Unfälle passieren.

Daher waren uns bei der Entwicklung der kiwisto Kids ActivePants zwei Punkte besonders wichtig:

  • Die ActivePants sollten sicher sein und
    nasse Hosen vermeiden helfen
  • Die ActivePants sollten diskret und unauffällig sein

Auf das Ergebnis sind wir daher auch mächtig stolz, denn die kiwisto Kids ActivePants sind von außen ganz normale Kinderunterhosen.  

Innen versteckt sich das Geheimnis: eine wasserdichte Einlegetasche für Saugeinlagen. Da kannst du die exakt passende Saugeinlage einlegen. Die saugt dann alles auf und die Hose bleibt trocken. 

Damit kann dein Kind all das unternehmen, was das Kind sein so aufregend macht. Von der Übernachtung bei Freunden über das Fußballturnier bis hin zum Zelten im Garten, der Fantasie und Unternehmungslust deines Kindes sind keine Grenzen gesetzt. 

So verwendest du die
Kiwisto Kids ActivePants:

Die Verwendung ist ganz einfach, so kann dein Kind die ActivePants ganz ohne Hilfe verwenden:

  1. Drehe die ActivePants auf links, sodass die Einlegetasche sichtbar wird
  2. Lege die Saugeinlage deiner Wahl in die Einlegetasche, sodass sie vorne und hinten, sowie links und rechts innerhalb des Auslaufschutzes liegt
  3. Drehe die ActivePants wieder auf rechts, sodass die Einlegetasche mit der eingelegten Saugeinlage wieder in der Hose verschwindet
  4. Achte darauf, dass die innere Hose gut am Körper anliegt und richtig sitzt
  5. Fertig – nun kannst du alle Aktivitäten sicher und geschützt starten

Größentabelle

Kleidergröße: 3XS – 110/116 XXS – 122/128 XS – 134/140
Alter (Jahre): 5 – 6 7 – 8 9 – 10

Hüftumfang (cm):

58 – 65 65 – 70 72 – 76
Kleidergröße: S – 146/152 M – 158/164 L – 170/176
Alter (Jahre): 11 – 12 13 – 14 15 – 16+

Hüftumfang (cm):

79 – 83 86 – 90 93 – 97

Bei der Wahl der richtigen Größe für die kiwisto Kids ActivePants kannst du dich an der Tabelle orientieren. Durch den Anteil an Elasthan ist die Hose sehr dehnbar und passt sich gut dem Körper deines Kindes an. So bleibt die Einlage unsichtbar und nichts beult aus.