Bodys & Overalls

Besondere Kinder brauchen oft besondere Kleidung.

Die kiwisto Kids Bodys und Overalls sind extra für größere Kinder und Jugendliche. Wenn du auf den Komfort dieser Kleidungsstücke nicht verzichten möchtest, sind die Produkte genau richtig für dich.
Damit sind auch größere Windelkinder immer perfekt angezogen.

Windelbodys

Für Babys ist der Windelbody die Standardunterwäsche. Wenn dein Kind älter wird, aber weiterhin Windeln benötigt, passen die Bodys irgendwann nicht mehr. 

Unsere neutral weißen kiwisto Kids Windelbodys fangen da an, wo die Produkte für Kleinkinder enden, bei der Größe 110. 

Da wir erst bei der Größe 188 Schluss machen, passen die Windelbodys auch vielen schlanken Erwachsenen noch. Unsere Bodys decken damit viele Größen vom Grundschüler über Jugendliche bis zum Windelbody für Erwachsene ab. 

Damit die Bodys schön modisch sind und gerne getragen werden, sehen sie oben genau aus wie ein T-Shirt mit rundem Halsausschnitt. Das macht ihn auch für größere Träger alltagstauglich. 

Unten haben sie, wie von Windelbodys für Babys gewohnt, drei praktische Knöpfe. So bleibt die Windel da, wo sie hingehört und der Rücken bleibt warm. 

Wenn du es etwas bunter magst, haben wir neben den einfarbigen Modellen auch bunt bedruckte Versionen im Sortiment. Das freut besonders die Menschen, die sich das Kind im Herzen bewahrt haben.

Sondenbodys für
PEG-Sonde

Die Sondenbodys unterscheiden sich in einer besonderen Eigenschaft von den klassischen Windelbodys: sie haben eine seitliche Klappe zum Knöpfen. 

Dadurch kannst du deinem Kind den Body auch mit PEG-Sonde leicht anziehen oder wechseln, ohne auf die anderen Vorzüge eines Bodys verzichten zu müssen.

Frottee-Overalls

Die kiwisto Kids Kinderoveralls aus Frottee sind kuschelig weich und warm. Sie sind damit die idealen Begleiter für Kinder, Jugendliche und schlanke Erwachsene, die sich in Frottee besonders wohl und geborgen fühlen. Unsere Overalls haben Füße und eigenen sich damit auch sehr gut als Hausanzug für gemütliche Tage auf der Couch oder im Spielzimmer. 

Auch auf der nächsten Pyjama-Party sind die Overalls ganz sicher der Hingucker. 


Farben und Muster

Größentabelle

Du suchst noch nach einer Windel, die diskreten, aber sicheren Schutz bietet? Dann schau doch mal bei unserer kiwisto Kids ActivePants vorbei.